LDPcom jetzt mit Twitter Feed und YouTube-Kanal (02.06.09)

SCHIMANSKI E-Commerce UG (haftungsbeschränkt) > Presse > Pressemitteilungen > LDPcom jetzt mit Twitter Feed und YouTube-Kanal (02.06.09)

Bad Homburg, 02.06.2009 – Immer die neuesten Infos über Medienproduktion und Podcasts rund um die IT- und Macthemen.

Im Zuge des Internets ergeben sich vor allem für die Unternehmenskommunikation immer neue und vielfältige Möglichkeiten. LDPcom offeriert nun neben dem Online-Marketing Instrument Podcasting, Vidcasting und dem RSS-Feed ebenfalls News und Trends über einen eigenen Twitter Feed.

Über den Microblogging-Dienst Twitter werden umfassend Informationen und News im Kurznachrichtenformat gesendet und empfangen. Mit dem LDPcom Twitter-Feed bleiben Sie Up-to-Date und verpassen keine Neuigkeit zu Ihren Lieblingsthemen.

Und dies nicht nur online über einen Webbrowser, sondern auch als besondere Serviceleistung als Application für Ihr Handy oder sog. Mini-Client, der unauffällig im Hintergrund läuft.

Neben Twitter-Feeds berichtet LDPcom weiterhin auch über einen eigens eingerichteten Kanal auf der Videoplattform YouTube. Somit können Filme auch in hoher Qualität oder sogar in HD-Format hochgeladen werden. Zu sehen sind hier schon bereits sowohl Filme rund um analoge und digitale Videobearbeitung als auch Hilfen, wie bei einem MacBook Pro der Arbeitsspeicher getauscht wird.

Sie möchten immer gut informiert sein? Dann abonnieren Sie am besten beide News-Quellen!

www.twitter.com/LDPcom
www.youtube.com/LDPcom