TV-Auftritt bei RTL, Das Strafgericht (09.03.2006)

SCHIMANSKI E-Commerce UG (haftungsbeschränkt) > Presse > Pressemitteilungen > TV-Auftritt bei RTL, Das Strafgericht (09.03.2006)

Vorab schon die Nachricht, dass Sie sich keine Sorgen machen brauchen, denn der Angeklagte „spielt“ seine Rolle lediglich vor dem hessischen Richter Ulrich Wetzel. Doch bei diesem Strafrechtsfall spielt eine Person mit, mit der Sie vielleicht schon zu tun hatten. Am 09.03.2006 ab 14 Uhr auf dem Sender RTL haben Sie die Möglichkeit, diese Person auch von einer anderen Perspektive kennen zu lernen.

In der Episode „Fesselnde Liebe“ können Sie einen ersten Eindruck von Rafael Schimanski gewinnen. Aber vergessen Sie bitte nicht: Es ist gespielt und die Geschichte ist fiktiv.
Anders bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit, die realistisch ist, Freude bereitet und durch kreative Ideen zum Erfolg führt. Werden Sie Gast im Land der Digitalen Vielfalt.

Forum für Pressemitglieder und Öffentlichkeitsmitarbeiter.
Sie finden hier Pressefotos für die zu weiter verarbeitende PR-Arbeit. Sollten Bilder nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder benötigen Sie weiteres Bildmaterial, kontaktieren Sie uns bitte. Vielen Dank.

Trailer
Quicktime Filmdatei
24 Bits, 320×240, 25fps
MPEG Visual
44100KHz, 16 Bits, Mono, 19 Sek.
rtl_060309.mov (2,64 MB)
Streaming RealVideo Datei
24 Bits, 320×240, 15fps
44100KHz, 8 Bits, Mono, 19 Sek.
rtl_060314.rm (376 kb)
Anklageschrift
Quicktime Filmdatei
24 Bits, 320×240, 25fps
H.263
44100KHz, 16 Bits, Mono, 64 Sek.
rtl_060319.mov (11,1 MB)
Streaming RealVideo Datei
24 Bits, 320×240, 15fps
44100KHz, 8 Bits, Mono, 64 Sek.
rtl_060319.rm (1,07 MB)