Gewinnspiel beim Businesspodcast „LDPcast“ (05.09.06)

SCHIMANSKI E-Commerce UG (haftungsbeschränkt) > Presse > Pressemitteilungen > Gewinnspiel beim Businesspodcast „LDPcast“ (05.09.06)

Als erstes Unternehmen aus dem Bereich Mundpflege avanciert die Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co. oHG als weltweiter Marktführer bei Handzahnbürsten und elektrischen Zahnbürsten zum gelungenen Beitrag im neuen Kommunikationstrend – dem Podcasting.

Nachdem viele andere Unternehmen wie IBM, Oracle, Disney, General Motors, Whirlpool, Volvo, Virgin, Heineken und Microsoft entdeckt haben, wie effektiv ein Podcast bei der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und der eigenen Belegschaft sein kann (Quelle Pinnacle Systems), organisiert der Podcast-Produzent Rafael Schimanski vom LDPcast mit ORAL-B gemeinsam ein interaktives Gewinnspiel, bei dem die Zuhörer sich beteiligen können.

Podcastgewinnspiel Oral B

Zu gewinnen gibt es 5 elektrische Zahnbürsten Oral-B powered by Braun Vitality Precision Clean!

Was dafür getan werden muss?

Einfach die virtuelle Führung des Dr. Brauns unter diesem Link betreten und in seinem Bad nachschauen, wie viele elektrische Zahnbürsten dort stehen.
Gewinnfrage: Wie viele elektrische Zahnbürsten stehen im Bad?

Die Antwort (eine Zahl) einfach
•    a) per Email an podcast (at) LDPcom.de senden
•    b) per Voice-Nachricht unter 0721-151-428435 (Festnetznummer) aufsprechen
•    c) Kommentarfunktion der LDPcast-Shownotes nutzen

Weitere Informationen, Hinweise und einige aufgesprochene Kommentare können alle Zuhörer im LDPcast hören – dem kostenfreien Podcast für Selbständige und MacUser, kombiniert mit den aktuellen IT- und MacNews.

Infos zum Gewinn:

Braun Oral-B Vitality – gesunde und schöne Zähne hoch-3!

Nur ein kleiner Schritt für den Verbraucher, aber drei große für seine Mundpflege: Denn das neue Vitality-Konzept von Braun Oral-B macht jetzt den Umstieg von der Handzahnbürste zur Elektrozahnbürste besonders attraktiv. Mit den Modellen „Precision Clean“ für präzise Plaque-Entfernung, „ProWhite“ für ein zusätzlich strahlend weißes Lächeln und „Dual Clean“ für eine hervorragende elektrische Zahnreinigung mit dem Putzgefühl einer Handzahnbürste steht ab sofort für jeden eine passende Elektrozahnbürste zur Verfügung – mit oszillierend-rotierendem Putzsystem. Nie fiel der Wechsel zur Power-Mundpflege mit Braun Oral-B leichter!

Weitere Infos

Mit dem Angebot des Business-Podcasts LDPcast, unterstützt LDPcom nicht nur am Anfang stehende Selbständige, sondern optimiert und befürwortet auch das PR-Netzwerk für alle Kollegen, welches von Google betrieben und optimiert wird und in welches Sie sich noch zusätzlich kostenfrei mit einem Foto (Logo) eintragen können. Werden Sie jetzt auch ein „Face of Communications“: